Lebe Deinen Traum.. ein vielfach verwendeter Satz, leichtfertig gesagt, schnell wieder vergessen, .. Wenn man etwas will, wirklich will, dann muss man es anpacken.

Schon lange kreisen diese Gedanken in meinem Kopf.. Ich brauche mehr Raum, mehr Möglichkeiten, mehr Platz. Ich habe viele Bilder gemalt in den letzten 15 Jahren.. Ich habe immer wieder neues ausprobiert und eine Vielfalt an Materialien angeschafft. Irgendwann platzt so ein Mini-Atelier im eigenen Haus aus allen Nähten ..
Aus dieser Enge heraus, beflügelt von mehreren kleinen Erfolgen, habe ich mich entschieden, mir ein Atelier ausserhalb meines Wohnbereichs zu schaffen. Weit entfernt von Wäschebergen, Arbeit und Alltag.
Meiner Freundin ging es ähnlich, sie wollte kochen, Leute begeistern, und brauchte einen Platz dafür. Unsere Gedanken schlugen Purzelbäume ..und dann war da dieser kleine Laden .. Perfekt für uns!
Und so langsam nahm alles Gestalt an.

 

Und nun sind wir hier. Aufgeregt, euphorisch, mutig, motiviert, nervös, UND haben volle Rückendeckung unserer Familien.

Wir freuen uns auf unsere Eröffnung, und auf Euch! Danke für Eure Unterstützung und Motivation, für Kritik und wertvolle Tipps.

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden, was meine Ideen angeht. Geplant ist eine Künstlerwerkstatt für Kinder, Workshops (auch outdoor) und vieles mehr.

 

Bis bald
Birgit