Neueröffnung!

In meinem neuen Atelier an der Hauptstraße 19 in Hage werde ich ab dem 12.08.2017 malen, ausstellen, Workshops veranstalten und vieles mehr.

 

Ausstellung im Hotel Fährhaus

Dauerausstellung mit

wechselnden Werken

im Hotel Fährhaus in Norddeich

 

Ausstellung: Abstrakte Farbwelten

Eine gemeinsame Ausstellung abstrakter Werke mit meiner lieben Freundin Birgit Schepker

 

Die Eröffnung mit einer kleinen Vernissage fand am 08.07.2015 statt. An dieser Stelle geht ein herzlicher Dank an meine Schwester Kerstin Ranke, die mit einer wunderschönen, sehr persönlichen Rede unsere Ausstellung eröffnete. Es gab ein paar nette Gespräche, liebe Gäste und natürlich auch das ein oder andere Glas Sekt oder Orangensaft.

Ausstellung: FarbDepot

Dienstag, 25.06.2013

Am gestrigen Abend habe ich meine Ausstellung im *Galerie Cafe am ewigen Meer* mit einer Vernissage eröffnet. Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Gästen für die vielen Glückwünsche und Geschenke :) und bei der Inhaberin des Cafes, die diese Ausstellung erst möglich macht. Ein besonderer Dank geht an meine liebe Freundin und Laudatorin Birgit Schepker. Sie hat eine ganz tolle Eröffnungsrede für mich gehalten die mir sehr ans Herz ging. Ein großer Dank geht auch an meine Familie, die mir hilfsbereit und konstruktiv kritisch zur Seite steht ;)
Nach diesem gelungenen Auftakt sind meine Bilder nun noch bis zum 04. August dort zu sehen.